News  
  Nina 
  Tod & Mädchen
  Artwork 
  FAQ 
  Kontakt 

Vorschau auf die 10-seitige Bonusgeschichte in T&M Band 3

Anstelle von eingeschobenen Strips wie in den Vorgängeralben enthält Band 3 des ersten Teils von Der Tod und das Mädchen eine zehnseitige Bonusgeschichte.
Grund dafür ist, dass die Handlung des dritten Bandes schon so dicht ist, dass sich keine Einschübe mehr auszahlen. Abgesehen davon hatte ich hier, im Gegensatz zum Anfang der Geschichte, wo ich für die Online-Version noch sehr viele Streichungen von ursprünglichen Ideen vorgenommen hatte, auch keine Erweiterungen mehr geplant.

Um dennoch auf die gewohnte Seitenzahl von 64 zu kommen, habe ich nun also eine 10-seitige Humoreske hinzugefügt. Die Handlung umfasst so ziemlich alles, was man in der "offiziellen" Geschichte nie zu sehen bekommen wird (ich wette, das wird vielen gefallen!), liefert nebenher aber auch jede Menge Antworten zur Arbeits- und Funktionsweise des Schicksals. Zum Beispiel diese: Wer steuert eigentlich unsere Gefühle? Und was steckt hinter den Träumen?

 

 

Interessiert? Nun, wer weiterlesen will, kann dies in Band 3 tun.
Alle 3 Alben gibt es im Buchhandel, in meinem Online-Shop sowie auf Amazon zu erwerben.




© Nina Ruzicka www.cartoontomb.de